COACHING UND AUFSTELLUNG FÜR JUGENDLICHE in Hamburg



"Trotz-Corona-Kommunikation"

 

Coachings und Einzel-Aufstellungen, ohne sich zu treffen? Ja!
Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich eher der "analoge Typ" bin. Dennoch müssen wir alle unser soziales Leben für einen langen Zeitraum anpassen. Einzeltermine per Telefon oder per Video (Aufstellungen) haben daher im Moment bei professionellen und erfahrenen (Aufstellungs-)Coaches Hochkonjunktur – und klappen wirklich wunderbar. 

Ich stehe weiterhin im guten Austausch mit meinen Klientinnen und Klienten – und bin gerne auch für Sie da.

 

Kommen Sie bitte hierfür auf mich zu:

 

040 . 380 895 90

nachricht(a)susannemiller.de


 

Jugendliche beschäftigen sich mit zahlreichen wichtigen Fragen, Themen und Sorgen, die nicht (mehr) mit den Eltern besprochen werden. Manchmal kann man sie alleine, mit Freunden oder anderen Vertrauenspersonen teilen, manchmal braucht man ein vertrauensvolles Gespräch mit einem Unbeteiligten oder "den neutralen und professionellen Blick von außen", um besser weitergehen zu können.

 

Speziell für Jugendliche biete ich deshalb Einzel-Coachings mit und ohne Aufstellungen an, deren Inhalt nur auf ausdrücklichen Wunsch des Jugendlichen mit den Eltern geteilt werden. Ansonsten gilt absolute Diskretion.

 

Haben Sie/Hast du Fragen, möchten Sie/möchtest du einen Termin, eine Einzelaufstellung oder einen Aufstellungsworkshop in Hamburg Innenstadt oder Volksdorf vereinbaren, freue ich mich über Ihre/deine Nachricht per

• Mail:nachricht(a)susannemiller.de

• Telefon: 040.380 895 90

 


STANDORTE

 

• HAMBURG INNENSTADT
TEILFELD 8 (am Michel) . 20459 HAMBURG

 

• HAMBURG NORD OST

WIETREIE 71 . 22359 HAMBURG VOLKSDORF

 

 

POSTADRESSE

 

• WIETREIE 71 . 22359 HAMBURG

KONTAKT


TELEFON   040 . 380 895 90 und 0170 . 430 99 89

 

E-MAIL   NACHRICHT(a)SUSANNEMILLER.DE